Neujahrsempfang "Die goldenen 20er" beim DRK Feuerbach

Danke-Neujahrsempfang als Dank für geleistete Einsätze und Dienste 2020

Mit dem traditionellen Neujahrsempfang bedankte sich die Bereitschaftsleitung am vergangenen Freitag bei den Mitglieder der Bereitschaft Feuerbach/Botnang für die geleisteten Dienststunden im Jahr 2019.  Unter dem Motto "Goldene 20er Jahre" feierten die Mitglieder den Anbruch des neuen Jahrzehnts stilbewusst im 20er Jahre Outfit.  Tobias Lang und Matthias Jürgens bedankten sich bei allen Mitgliedern für das großartige Jahr 2019. "Mit großem Engagement und viel Einsatz haben wir nicht nur neue Veranstaltungsorte erschlossen, sondern auch die Zusammenarbeit mit anderen Bereitschaften ausgebaut", so Tobias Lang.  Matthias Jürgens wies dabei aber auch auf die Herausforderungen in 2020 hin. Neben dem Ausbau von Einheiten im Bevölkerungsschutz und anspruchsvollen Diensten sollen aber auch gemeinschaftliche Aktivitäten rund um den Josef-Hahn-Stift nicht zu kurz kommen.