· Pressemitteilung

Neue Bereitschaftsleitung gewählt

Bild: Stephan Lorenz (DRK-Feuerbach)

Am Freitag den 13. April 2018 wurde in Feuerbach eine neue Bereitschaftsleitung gewählt. Alle 4 Jahre finden turnusgemäß die Wahlen bei der Bereitschaftsversammlung statt. Dabei werden neben der Bereitschaftsleitung auch wichtige Ämter wie der Bereitschaftsarzt oder die Kassenverwalterin von den Mitgliedern gewählt.  Die Bereitschaftsleitung besteht für die neue Wahlperiode aus Tobias Lang (Bereitschaftsleiter), Matthias Jürgens (Stv. Bereitschaftsleiter) und Christian Menzel (Bereitschaftsarzt). Außerdem wurden Michaela Aichele als Kassenverwalterin sowie Julia Zwerschke und Tobias Glenck als Vertreter der Bereitschaft (Beisitzer) gewählt.  Im Anschluss an die Bereitschaftsversammlung konnten die Mitglieder bei einem kleinen Imbiss und Getränken den Abend mit gemeinsamen Gesprächen ausklingen lassen.