· Pressemitteilung

Bereitschaftsversammlung 2019 in Feuerbach

Am Freitag, den 12.04.2019 fand die jährliche Bereitschaftsversammlung des DRK in Feuerbach statt.

Pünktlich um 19:00 Uhr startete die jährliche Bereitschaftsversammlung 2019 im Bereitschaftsheim in der Rhönstraße. Neben zahlreichen Gästen waren 42 Mitglieder und Anwärter der Bereitschaft Feuerbach/Botnang anwesend, um sich über den Jahresabschluss 2018, die aktuellen Entwicklungen, die Berichte der Bereitschaftsleitung und des Bereitschaftsausschusses zu informieren. Neben einer einstimmigen Entlastung wurden auch die 10 Delegierten und weitere Ersatzdelegierte für die jährliche Kreisversammlung gewählt. Hannelore Walz, Ehrenbereitschaftsleiterin der Bereitschaft Feuerbach, wurde für 45 Jahre langjährige Mitgliedschaft beim Roten Kreuz geehrt.  Im Anschluss an die Versammlung gab es Hot Dogs und Getränke als kleinen Imbiss für die Anwesenden und die Möglichkeit sich auszutauschen.