Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen

· Pressemitteilung
Im Höhenpark Killesberg liegt die SpardaWelt Freilichtbühne. Das DRK Feuerbach kümmert sich bei den Veranstaltungen um den Sanitätsdienst.
· Pressemitteilung
Einsatzkräfte des DRK Feuerbach/Botnang betreuen die Veranstaltungen des CSD Stuttgart in der Stuttgarter Innenstadt.
· Pressemitteilung
Mit mehr als 100 Einsatzkräften ist das DRK beim Konzert der Toten Hosen auf dem Cannstatter Wasen im Einsatz. Das DRK Feuerbach unterstützt den Sanitätsdienst.
Großer Sanitätswachdienst des DRK Feuerbach beim Lichterfest 2018
· Pressemitteilung
Auch in diesem Jahr ist das DRK Feuerbach wieder kompetenter Ansprechpartner für die notfallmedizinische Absicherung des MercedesCup 2018
· Pressemitteilung
Beim Sanitätskurs 2018 in Feuerbach bestehen 9 Kursteilnehmer die Abschlussprüfung und dürfen sich ab jetzt "Sanitäter" nennen.
· Pressemitteilung
Bei der Blutspende am 30.05.2018 konnten 87 Blutkonserven gewonnen werden. Vielen Dank.
· Pressemitteilung
Das DRK Feuerbach macht jedes Jahr einen Bereitschaftsausflug. Dieses Jahr innerhalb Stuttgart.
· Pressemitteilung
Am Freitag den 13. April 2018 wurde in Feuerbach eine neue Bereitschaftsleitung gewählt.
· Pressemitteilung
In der Wintersaison 2017/2018 ist der Kältebus an 8 Tagen ausgerückt um Tee, Decken und Schlafsäcke zu verteilen.
  • 7 von 8