Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen

· Pressemitteilung
DRK Feuerbach sichert Straßenfest mit bunten Informations- und Mitmachprogramm "Theo Autofrei" ab
· Pressemitteilung
Letzte Woche haben sich drei unserer Zugführer zum Verbandführer weiterqualifiziert
· Pressemitteilung
Zum ersten Mal übernimmt das DRK-Feuerbach/Botnang den Sanitätsdienst beim 43. Stuttgarter Weindorf
· Pressemitteilung
Einsatzkräfte des DRK Feuerbach versorgen Verletzte und Erkrankte beim CSD in Stuttgart
· Pressemitteilung
Mit über 50 Einsatzkräften sicherte das DRK Feuerbach die Großveranstaltung Lichterfest am 13.07.2019 im Höhenpark Killesberg ab.
· Pressemitteilung
Sonnenschein, Hoffest-Musik von Jörg Langer und leckeres vom Grill gab es am vergangenen Samstag beim 6. Hoffest des DRK Feuerbach
Hoch hinaus beim Bereitschaftsabend zusammen mit der Berufsfeuerwehr Stuttgart
· Pressemitteilung
Das DRK Feuerbach übernimmt die notfallmedizinische Absicherung des Mercedes Cup 2019 auf dem Gelände des TC Weissenhof.
· Pressemitteilung
Einsatz für den Bevölkerungsschutz bei der Evakuierung in Weilimdorf (Giebel) nach dem Fund einer Fliegerbombe.
· Pressemitteilung
Die Einsatzkräfte des DRK Feuerbach stellen neben Streckenposten-Sanitätern auch Fahrzeugbesatzungen und tragen zum größten Sanitätsdienst des DRK Stuttgart bei.
  • 5 von 8